09 Januar 2007

KunstFront



Halleluja, ist das schön. Das ganze Projekt "Tensta Konsthall", (das Interior des Cafes der Stockholmer Kunsthalle (?)) dass man leider nicht direkt verlinken kann und überhaupt die ganze schwedische Agentur. Sicher nicht meine Neuentdeckung aber für mich eine aufregende Entdeckung! "Flower wallpaper". The garden is a controlled part of nature. Flowers created by man hand to look like living flowers create an ever blooming artificial indoor garden. Silk and plastic flowers becomes a three dimensional wallpaper.
"Blumen Tapete". Der Garten in st ein kontrollierter Teil Natur. Durch die wie echt aussehenden, nachgemachten Blumen wird der Innenraum zu einem immer blühenden künstlichen Garten. Die Seiden- und Plastikblumen werden zu einer dreidemensionalen Tapete.

Und die Kleiderhaken und der Boden und alles und alle so klug, die von FRONT.

2 Kommentare:

Anonym
__

wau, welch ein Kleiderhakenfest. Rita

Anke
__

Ja, und hast du die "Tiertapete" auf der Webseite gesehen? Seitdem finde ich unser "Itzemuster" richtig schick!