24 Januar 2007

Grummel, grummel

Ich weiß immernoch nicht wie ein trackback geht, deswegen wieder ein ganz normaler Link auf den Dutschke-Nachtrag von Detlef Kuhlbrodt. (grummel grummel, is doch hier''n Gartenblog? Wieso? Auf dem Bild sind doch Bäume!)

2 Kommentare:

gerdbrunzema
__

Hallo Anke,

guck mal hier: Trackback How to. Bei blogger.com geht das entweder nicht oder sie heißen "backlinks". Probier mal und sag bescheid, wenn es geht!

Herzlichen Gruß

Gerd

Anke
__

Vielen Dank für den Hinweis, Gerd. Dank Helmut und seinem Hamster habe ich es nun auch verstanden! Und es stimmt, soweit ich das überblicken kann, dass es bei uns blogger Bloggern automatisch über backlinks läuft. Keine manuellen trackbacks sind möglich. Wenn man das alles vorher gewusst hätte. Hätte auch so gern eine Suchfunktion ...