25 Januar 2007

Das IST Beton & Garten


Inspired by nature, Außenfliesen, Cast concrete, Prototype, 40 x 3 x 40 cm.

Ich glaube dies ist (dank notcot) der perfekte Post: Die Betonfliese für den Garten, in deren vorgegebenen Ritzen das Unkraut spriessen darf/soll. Die Gestalter Sarah Auslander und Jonathan Hopp, zusammen "Stella" sagen dazu:"(Die Fliesen) machen sich Moos, Gras und Unkraut zu eigen, die in Pflasterritzen und zwischen Gehwegplatten sprießen./Designed to embrace the natural phenomenon of moss, grass and weeds that flourish in sidewalk cracks and in between outdoor tiles." Das ist ja wohl sowas von Beton & Garten!



Aber das ist ja noch lange nicht alles. Wunderbar sind auch: "Local Souvenirs". A set of miniatures of significant buildings and building types in the local landscape." Typische Bauhaus Architektur in Tel Aviv aus feinster Keramik. Natürlich auch von "Stella". Was soll jetzt noch kommen????