08 Januar 2007

60 Golden Years of Bow

Heute im club49 - ohlauer31 - kreuzberg36:
60 Golden Years of Bow
mit: DJ Kröch, Electric Taliban
und very Special Guest Charles Lemming

DJ Kröch: Kann mich noch gut erinnern, wie mein Bruder sich seine erste Bowie-LP selbst zu Weihnachten schenkte. Aladdin Sane war das, und wir schrieben das Jahr 73. Oder mein erstes Konzert am 15. Mai 78 (wenn ich nicht irre) im CCH in Hamburg. Icke mit vierzehn der zweitjüngste Fan im Saal. Und mindestens der zweit-coolste. Und nun?! 60 Jahre?! Aber woll´n mal nicht sentimental werden.


seh gar kein Bowie Poster, Kai?

2 Kommentare:

thw
__

Und ich dachte: Wie sieht denn Bowie aus? Dreizehn Jahre alt?

Kai von Kröcher
__

Gab es aber auch. Die Zeitungsanzeige zur Tour 1978. Hängt immer noch dort. Im ehemaligen Hühnerstall übrigens, dem damaligen Übungsraum von Regenmantel (siehe Foto)...