24 September 2009

35


©Harri, "PurPur" und Transparent Glitter Stickers

Die Balkon & Garten Ausgabe "Purpur" wartet noch auf die nachbestellten Glitzerstreifen, bevor sie verschickt werden kann. Dafür hat Harri das Plakat wiedergefunden, von dem er schon erzählt hatte und es gleich fotografiert.

7 Kommentare:

H.
__

Das nennt man Telepathie: Dachte gerade immernoch über den Glitzerstreifen auf den Heften nach. Und die Zahl 35 als Titel diese Posts.
Dann fiel mir das ein:
Wenn ein Mensch sich rausgeputzt hat, oder sich noch etwas unsicher in neuen Kleidern bewegt, fragt man auch gerne: Haste heute Geburtstag?
Ein kleines Jubiläum. Stimmt's oder habick recht?

Kai
__

Gibt's da noch Karten?

Anke
__

H. schön, ja stimmt, jetzt wo du es sagst. Das mit dem unsicher bewegen verstehe ich nicht so richtig.

zu Kai fällt mir nicht ein.

H.
__

Anke: "unsicher bewegen" - wenn jemand schüchtern ist in der Öffentlichkeit, weil er ein neues Kleidungsstück trägt.

Kai
__

A.: Na, für den 6.12.?!

Anke
__

K.: Na, deswegen ja?!

H., ok und hatte der Gedanke was mit dem Heft zum tua?

H.
__

Anke: Der Glimmerstreifen hatte mich erstaunt. Einen Audruck der Unsicherheit sehe ich da nicht, aber des Herausputzens.