22 April 2009

Meisen Fertighaus


© karhard architektur + design, "Fertighaus für Vögel"

Ich habe wieder was Schönes geschickt bekommen, von karhard architektur + design: "Der Bausatz für einen Meisen-Nistkasten besteht aus 7 Einzelteilen ... in einer praktischen Tragebox aus Pappe. Die Vogelhäuser gibt es in zementgebundener Holzspanplatte (3,3 kg) oder Kunststoff-Recyclingmaterial (1,4 kg). Grösse: 18 x 18 x 18 cm, Fluglochdurchmesser: 28 mm. Jedes Fertighaus ist ein Unikat." Und die Tapete?

8 Kommentare:

W
__

Wahrscheinlich kriegste demnächst die Tapete geschickt. Die find ich cool.

A.
__

Ja, die ist schön, find ich auch. Aber das Meisenhaus hatte ich nicht geschickt bekommen, nur Bilder davon.

W
__

Ach so. Dachte, du hast das ganze Ding gekriegt.

Kai
__

Wenn ihr die Tapete so gut findet, müsst ihr mal in so´nem äusserst seltsamen Schnitzelrestaurant in Kreuzberg, Waldemar, Ecke Pücklerstraße, glaube ich, auf die Toilette gehen. Die haben den Laden total auf Österreich gemacht mit Skisesseln als Sitzen und alles im Hüttenstyle und die Bedienungen tragen Lederhose und Dirndl. Also voll Ösi-Disneyland. Total doof eigentlich, aber wenn man aufs Klo will, muss man durch einen großen, dunklen Raum, der voller Bäume steht. Ein recht überraschender Effekt.

Kai
__

Also, der Laden ist Pückler Ecke Muskauer und heißt anscheinend "No Kangooroos". Mein Schnitzel heute habe ich aber lieber schräg gegenüber in der Markthalle gegessen.

Leslie
__

Wobei mein Freund gestern in der Mensa Kangaru gegessen hat.

Kai
__

Bei uns früher an der FU gab´s immer nur Rippe mit Jemüse oder vegetarisch...

malo
__

Die Tapete ist vom Londoner Tapetenhersteller Cole & Son. Leider etwas teuer, aber eben auch sehr schön.