12 April 2009

Daten


11.4.09 und 12.5.07


12.4.09

12 Kommentare:

morningrise
__

schönes katzen foto! schöne ostern!

K.A.I.
__

Itze (Foto, re.) lässt das Mausen nicht...

A.
__

Ja genau. Frohe Ostern!
Es war zwar kein Rätsel, aber komisch, dass keiner das Lied erkannt hat?

H.
__

Ein Lied mit Kuchen und zwei Katzen, die sich belauern?

A.
__

nein, darunter, die kleine Tonspur, da hört man den Anfang des Lieds.

k.
__

les enfants qui hm hm hm hm paradies. Keen Schimmer. Ein richtiges Rätsel gibt es hier...

H.
__

Würde sagen Text geht: Die Kinder, die (mit nacktem Finger auf angezogene Menschen) zeigen, kommen nicht ins Paradies. Aber das Lied keenick nich.

Anke
__

"Kinder, die lügen kommen nicht in den Himmel."

K.
__

Und wer hat da jetzt gelogen?

A.
__

Weiß nicht, dachte, das sollte mal wieder gesagt werden und klingt so schön, da, in dem Lied. Les enfants qui mentent ne vont pas au paradis.

H.
__

Ick hör bloß kein Lied.

Anonym
__

Otto-Gag anno 1970er:

Kommt ein Mann zum Arzt, Herr Doktor, Herr Doktor, ich kann kein Blut sehen, ja, wieso das denn nicht, na, ich bin blind.