16 April 2009

Interview mit Leslie Kuo



Leslie Kuo, Gastdesignerin der Zeitschrift Balkon & Garten über die von ihr gestaltete Ausgabe "April April".

9 Kommentare:

Jo Spittler
__

Es hat mir richtig gut gefallen Leslie zu hören und zu sehen.
Wirklich eine tolle Arbeit von Leslie.
Danke für dieses Video, Anke!

W
__

Multimedial, cool.

A.
__

Schneiden ist supergefährlich. Lässt man nur ein "hm" weg, kann gleich alles anders sein. Aber was für einen Spaß das macht!! Hätte ich nie gedacht. Kann aber auch an Leslie liegen...

KvK
__

Bei E***gy 103,4 in der Potsdamer Straße haben wir unsere Interviews und Beiträge damals (1992 - 94) noch richtig auf Tonband geschnitten. Was weg war war weg. Aber irgendwie war man auch sehr nah dran - mit den Fingern, dem Auge und dem Ohr.

Anke
__

Warum sind denn da die St***chen? Man kann es auch hier sehen. Aber man kann es ja auch hier sehen.

KvK
__

Striche, weil ich zwar gerne da gearbeitet habe und es eine schöne Zeit war, ich aber damals schon genuschelt habe, wenn mich einer danach gefragt hat: "Und, was machst Duuu so?" - "Mmh, öööh, naja, hm, ja, also, hm." Nach außen hin einfach mal ein peinlicher Sender...

Rainer
__

danke für Heft

Harri
__

Danke Leslie und Anke!

Michael
__

I love you all!