01 April 2009

Die neue B&G ist da



April April

15 Kommentare:

W
__

Das ist aber schön geworden, oder? Zumindest, was ich online sehen kann. Hat die Gastgestalterin gut gemacht, oder?

Anonym
__

jetzt verstehe ich erst den Beitrag von Anke in der neuen B&G. Warum fehlt denn das eine Bild möchte ich Leslie fragen?
Rita

A.
__

oh, ihr habt ja gleichzeitig kommentiert!
Ja, das hat die Gastgestalterin gut gemacht!
Ja, ich wollte die aus/an Version mal zusammen zeigen!

blaumann
__

Fanpost: danke für das hübsche Heft! Die erste Überraschung: wie klein es ist! (Passiert mir auch oft, dass die Leute meine Werke in der Realität sehen und rufen: Was? So klein? ) Und so schön! Rundherum gelungen!(Nicht nur weil ich drinstehe!) Klein und fein und gerade richtig dick!
Macht so weiter!
Es grüßt die freilaufende, freihandnähende Bibliothekarin.

S.
__

Hab's grad im Briefkasten gefunden - ist sehr schön!

KvK
__

MFP? Fand Deine Geschichte sehr schön - wenngleich ich sie wohl nicht bis zum Ende verstanden ha.

S.
__

Hey K.-o-mat, vielen Dank. Sollte ich darüber nachdenken, weil du das ja öfter sagst? Alternativ würde ich an dem Elfenbeinturm weiterbauen, in dem ich jetzt schon sitze.

K.
__

Vielleicht ist old K.-o-mat ja nur zu einfach gestrickt.

W
__

Bleib ruhig da drin, im Turm. Draußen ists auch nicht besser.

R.
__

R. hat nix gesagt. Schönes Heft

Maz
__

...na, wenn ihr alle so begeistert seid, dann hoffe ich, dass ich diesmal wieder ein heft abbekomme, bevor es vergriffen ist!

Anke
__

In Zukunft kann man Hefte auch bei gute-seiten.net bestellen. Es dauert aber noch etwas.. Ich sag bescheid, wenn sie online sind.

Danke für die schönen Beiträge immer, und ich freue mich auf die frühreifen!

Harri
__

Hab noch kein Heft und werde nicht vorher im Netz schmulen. Dann ist der Spaß nachher kleiner.

Berlin Reified
__

Ist richtig klasse geworden. Glückwunsch!

H.
__

Danke für das schöne Heft. Finde die Nachrichtenrubrik gut.