23 April 2009

Im Kiez spazieren


© Sylee

Das Bild von der KITA-Anzeigetafel für Eltern von Sylee in ihrem Blog Berlin Reified wäre ein schöner Beitrag zum Balkon & Garten Friedhofsgarten-Heft, das ja irgendwann kommen soll. Sylee schreibt in den Kommentaren: "Auf'm Friedhof means at the cemetary; before you think these children too macabre, know that the preschool faces an old, green, charming graveyard." "Auf'm Friedhof" ist doch auch vielleicht schon das passende B&G Thema? Aber jetzt kommt ja erstmal "frühreif". Redaktionsschluss ist der 1. Mai.

4 Kommentare:

Berlin Reified
__

Das Bild gefällt Allen, und kein Wunder! Die Tafel ist einfach herrlich.

Ich freue mich schon auf frühreif, ebenfalls auf die B&G Friedhof Edition.

K.
__

Sollte Pedder im Eintracht Stadion unter den Rasen kommen, hätte ich meine Story für die Friedhofs-Edition...

A.
__

Man sieht sogar, glaube ich, dass "im Laden" am häufigsten benutzt wird, "Im Kiez spazieren" und "in der hasenheide" hat auch gelbe Spuren. "Auf'm Friedhof" und "beim Turnen" sind sie wohl eher selten.

Es gibt doch irgendwo Pläne einen Fan-Friedhof neben dem Stadion einzurichten. Habe aber vergessen, wo das ist.

K.
__

Der Tod scheint zur Zeit sehr präsent auf den Blogs.