20 April 2009

Donny Honey



Ich freu mich so! Über Club Donny, Issue #1 - 2008 Strictly unedited journal on the personal experience of nature in the urban environment. "Our purpose is to share 'nature minded' stories and observations, which will grow as group by each issue." Nummer 2 gibt es auch schon, aber nicht da, wo ich meine Ausgabe gekauft habe, mit der auch oder gerade ein voller Schreibtisch toll aussieht. Aber vielleicht kann man bei Brutto Gusto in der Torstrasse 175 gucken gehen. Da war ich ja auch noch nie. So wie im Görlitzer Park bis gestern.


Diese Bilder sind aber von woanders.

3 Kommentare:

Jo Spittler
__

Wie spannend! Genau das Richtige, dieses Heft.
Guck mal bei mir, ich habe ein klasse Buch geschenkt bekommen, muss ich Leslie auch erzählen.

A.
__

Oh yes, i see. Danke für den Tip

K.
__

Der Tüp im grünen T-Shirt ist der weiße Rothaarige, der sich die verbrannten Finger am Ohrläppchen gekühlt und sich dann Sonnenöl (Faktor 30) auf sein gegrilltes Tofu gegossen hat. Laskerstraße, Friedrichshain. Da machste was mit.