26 November 2008

Kissen



Das neue Balkon & Garten Heft wurde ganz toll gedruckt, und es macht mir schon seit gestern gute Laune. Morgen soll es veschickt werden. Morgen soll auch die erste Balkon & Garten Edition fertig werden, die anlässlich des 30. Heftes erscheint. Es wird ein Kissen.

14 Kommentare:

W.
__

Dann hat es ja schon einen guten Zweck erfüllt, das Heft.

Anke
__

Was natürlich auch mit an deinen Beiträgen liegt!

Harri
__

Balko&Garten-Edition ist ein Kissen? Heißt das, es gibt jetzt B&G-Fanartikel oder ist ein Buch als Kissen erschienen?

Kai
__

Sind die Kissen mit FC Bayern bedruckt?

W.
__

Ein Buch als Kissen?

H.
__

Nicht, dass Anke das hier falsch versteht - wollte bloß neugierug fragen, was B&G-Edition bedeutet.

Anke
__

Kai hat einen guten Riecher, obwohl es nicht ganz FC Bayern ist. Wieso eigentlich FC Bayern?

Kai
__

Ich hatte an dem Tag, bevor es fertig war, davon geträumt. Der Umschlag hatte die Braun-Ausgabe-Typo. War sehr schön. Jetzt bin ich aber mal sehr auf das richtige Heft gespannt. Ob das Kissen vielleicht mit dem Spyrograph-Motiv vom neuen Cover bedruckt ist? Würde gut zu einem Kissen passen. Obwohl ich, ehrlich gesagt, diese Kissen-Geschichte immer noch nicht so richtig verstanden habe.

Anke
__

as kann man ja auch noch gar nicht richtig verstehen. Sie sind auch nicht von mir. Zum 30. B&G Geburtstag gibt es eine Kissen-Edition aus und zu diesem Heft. 20 Stück. Ab morgen oder Sonntag dann auch auf der Webseite.

W.
__

Wir sind gespannt.

Anke
__

Achso, FC Bayern wegen Fan-Artikel, verstehe. Stimmt, eigentlich sind Editionen sowas wie Fan Artikel.

Anke
__

Und ein Buch als Kissen gab es doch von Annemarie Burckhardt, den Documenta Katalog zum selber sticken.
Also zum selbersticken sind die B&G Kissen auch.

W.
__

Selbersticken?

Anke
__

Ja.