14 Juli 2008

6 things you like today

"Anke, ich habe dich getagged" stand in dem letzten Kommentar von Karin. Erst habe ich es gar nicht verstanden, aber man musste ja nur schnell auf ihr Blog gucken. Früher hieß das "Stöckchen", wenn man von Blog zu Blog Fragen weitergefragt hat. Getaggt hört sich da schon gefährlicher an. Die Frage heißt: 6 things you like today.
i like, dass
- heute Montag ist
- heute schönes Wetter ist
- ich was zum anziehen gefunden habe, das genau richtig für heute ist.
- der Tag ganz anders begonnen hat als sonst.
- der Kühlschrank voll von Gemüse aus dem Garten ist.
- es noch nicht eine Woche später ist.

ich tagge Wolf und Rita

3 Kommentare:

karin
__

Aha, Stöckchen! Ich wußte leider keinen deutschen Ausdruck dafür. So ist das heutzutage :))
Gemüse aus dem Garten ist immer gut und ein außergewöhnlicher Tagesanfang auch!

Anke
__

Stöckchen ist ja auch wirklich doof.

Wolf
__

Und hepp! Lauf!