22 Oktober 2007

Beete bauen





Die Bepflanzung des Gemüsebeetes im nächsten Jahr kann man zB mit den kleinen Pixelicons des japanischen Angebots Sahoicon oder Pixture planen. Viele Gemüse- und Früchteicons werden zum download angeboten. Die, die mir für die Planung fehlten, habe ich dazugebaut. Teltower Rübchen zum Beispiel, die gibt es in Japan ja nicht.

5 Kommentare:

thw
__

Die Rübchen gefallen mir sehr, aber der Leaf Lettuce ist auch ganz reizend.

Anonym
__

und wieder zwei stunden älter ;-)
nur mal eben nachschauen wollte ich
nach der adresse von dem blumencafe in berlin um es bei meiner anstehenden berlinreise mal zu besuchen
gefunden habe ich den eintrag zwar nicht aber dafür zich postings die mich erneut zum lesen und schauen gezwungen haben

beton und garten ist und bleibt auch beim zweiten und dritten lesen genial
deshalb einfach hier mal
danke danke danke dafür

Anke
__

So. Diesen Eintrag um 8 Uhr morgens lesen und der Tag kann kommen. Freue mich! Der kleine Bericht über Blumenläden mit angeschlossenen Cafés ist hier.

safe
__

Noch verzückt und interessiert: Gab es bei den japanischen Rosenkohl?

Anke
__

Nein, auch keinen Kohlrabi oder Ruccola, wobei der auch nicht so gut gelungen ist.