30 Oktober 2007

Blätter



Der Künstler Hlynur Hallsson macht nicht nur sowas, sondern gibt seit 1994 auch das Heft BLATT BLAÐ - als der kleine Nachfolger der "Zeitschrift für alles" von Dieter Roth - heraus. "Jeder darf etwas für das Blatt machen. Jede(r) Autor/in bekommt ein Exemplar für seinen Beitrag. Für die nächste Ausgabe, sollten die Beiträge das Format Din A5 nicht überschreiten. Im Inhaltsverzeichnis erscheinen der Name des Autors, Geburtsort und Jahr und Wohnort und eine kurze Anmerkung (höchstens 3 Zeilen). Jedes Mal gibt es 100 numerierte Examplare."
Ich habe 1997 mit einem Beitrag mitgemacht, habe BLATT BLAÐ jetzt abonniert und (schon)wieder Lust mitzumachen! Wobei mir jetzt auffällt, was das für ein schöner Skulptur-Projekte-Münster-Rhythmus ist.

6 Kommentare:

Anonym
__

Heft bestellt ...

Wenn ich noch mehr kaufe was Du so siehst werde ich bettelarm ;-) *lach*

Anonym
__

Post aus Island

---
Sehr geehrter Rainer
möchten Sie nur Exemplar von Blatt Blað nummer 55 heben?
Ich bin jetzt in Island aber würde es dann einfach schicken und Sie können die 3 Euro plus 1 Euro Versand per rechnung bezahlen.
Mit freundlichen Grüßen,
Hlynur Hallsson

Anke
__

Ich freue mich auch schon auf das Heft und bin gespannt, ob es in Farbe ist. 1997 war es s-w.

Anonym
__

Blatt heute angekommen
---
Ich schrieb:

"Hallo Hlynur,

Anke von Beton und Garten wird sich freuen weil das Blatt in Farbe ist.
Das hat sie sich gewünscht.
Mir selbst hat die Postkarte im Heft mit dem Bub gut gefallen.

Jeder darf für das Blatt was machen. Mhmm.
"

Rainer

Anke
__

Ja, habe mich gefreut und mir vorgenommen mitzumachen. Bestimmt.

Anonym
__

lieber rainer
vielen dank für dein beitrag, finde ich sehr gut.
kommt im blatt blað nummer 56, ende januar 2008, leider nur s/w.
ich brauche für das inhaltverzeichnis, titel und geburtsjahr.
wohnort habe ich ja schon.
der titel ist wahrscheinlich der text der auch dabei ist, aber nur um sicher zu sein.
schöne grüsse und alles gute,
hier schneit es gerade
hlynur
--
*zwinker*

Gruß an Ehegatte ....