23 November 2006

Kann ich

jetzt bitte auch mal Kategorien haben? (Wie sie jeder hat bei wordpress oder antville oder wie die alle heißen)
Katergorie: Neues vom Designmai 2007:
die Anmeldefrist ist bis zum 1.12.2006 verlängert. (Ist doch nicht schlimm)
Wir (also das Designmai Team) haben den Eindruck, dass einige Verwirrung besteht. (diese Erkenntnis kommt... naja, besser spät als nie)
DESIGNMAI 2007 ist dezentral und hat KEINE Gemeinschaftsausstellung mit Standfläche, wie es letztes Jahr war. (Schade)
Jedes Projekt soll sich seinen eigenen Veranstaltungsort suchen. (geht auch nur digital oder ist das keine abilitiy?)
Alle Veranstaltungen (Projekte, Ausstellungen, Events) können sich bewerben. Sie müssen nicht unbedingt das angekündigte Thema "DIGITALABILITY" behandeln.
Und was ist jetzt mit meinen Kategorien?

3 Kommentare:

creezy
__

Aber Spatz, das geht doch schon ewig: Blogger beta (also ich denke, Du hast schon rüber gemacht), das Layout muss auch switchen und dann schön Labels benennen… wenn Du Hilfe brauchst, ruf' an!

creezy
__

bzw. ich sehe Du hast ja jetzt „Beete“ ;-) Dann ist ja wieder alles gut!

Anke
__

Ja, entschuldige, ich hab das Lable geändert und schwupps war der uralte Post wieder wie neu.