24 November 2006

Dreamteam

Holy.Shit.Shopping. Cafe Moskau.

Wenn wir mit Balkon & Garten am Wochenende 15. - 17.12. nicht schon auf dem 3&33 WeihnachtsDesignachtsmarkt in der Villa Elisabeth wären, hätten wir Zeit zum Holy.Shit.Shopping ins Cafe Moskau zu gehen. Aber alle Nichtaussteller können das ja tun und so schlage ich vor, Freitag oder Samstag in die Villa und Sonntag ins Cafe Moskau. Weil - wie supi, ein Traum ist das denn?- da legt der DJ Kröch auf, als Dreamteam mit DJ Heidi.
Holy.Shit.Shopping. Cafe Moskau. 16.12. + 17.12 Sa: 12 - 22 Uhr, So 12 - 19 Uhr
3&33. Villa Eliabeth: 15. - 17.12. Fr. 16 - 23 Uhr, Sa + So 10 - 23 Uhr


Ach ja, ich vergaß: Holy.Shit.Shopping gibt es auch in Hamburg. Am 9.+10.12 im Forum Altona

Es scheint, als wären Hamburg und Berlin gerade sowas wie Parallelwelten. Shopping, Haacke Ausstellung und Blogs gibt es, glaube ich, auch nur aus diesen beiden Städten