08 November 2006

Hertha ist auch da

Wie schon abgekündigt, präsentieren wir am Wochenende die Knick T-Shirts auf der Designer-Plattform der Messe berlin! berlin!. Die Designer-Plattform ist von berlindesign.net organisiert und darum hatte ich auch ein gutes Gefühl bei der Anmeldung.
Jetzt habe ich mal geschaut, wer sich auf der Hauptmesse so tummelt. Da hätten wir den Club Bertelsmann, das deutsche Nordic Walking Institut, die DVK, die Hamburg Mannheimer, Hertha BSC Ticketverkauf (wieso hab ich eigentlich kein Fußballmotiv), DAS Pflanzen-Center aus der Perleberger Straße (???), DIE Rats-Apotheke - Sulingen (???), die Deutsche Telekom AG, T-Punkt Charlottenburg (aha), dann noch Massagegeräte, natürlich Wellness und einige Dänen.

Komat, cubelite
Naja. Immerhin stellt die Designer-Plattform 25% der Messeteilnehmer. Und das absolute Highlight für mich ist Komat. Und die sind - haha - unsere direkten Nachbarn. Ist das denn nichts?