18 November 2006

Anke II

Heute hab ich den Artikel zum neuen Bond Film in der Berliner nur gelesen, weil ich wissen wollte ob meine Erinnerung stimmt, dass Daniel Craig mit Heike Makatsch zusammen war, und dann das. Mitten in dem schönen und sehr lustigen Text:„Noch seltsamer und doch ziemlich überraschend ist, dass einem dieser neue Bond, der so gar kein Dandy mehr ist, ausnehmend gut gefällt - und das, obwohl er so schwitzt und am liebsten FDJ-blaue Polohemden trägt; obwohl sein Mund so klein ist, dass es für eine ordentliche Oberlippe nicht mehr gereicht hat."
Bei der Oberlippe wurde ich stutzig - das kann kein Mann geschrieben haben. Kurzer Blick auf den Namen über dem Artikel. Anke Westphal. Das hat Glamour!

2 Kommentare:

Anonym
__

Und was ist jetzt mit Heike?

thw
__

Reicht das?