06 Juni 2010

Die Tulpe, der Tulpe


©Andreas Ludwig, "Patterns", 1996 Acryl auf Karton auf Holz 30,3 x 40,8 und "Puzzels", 1995 Aquarell auf Bütten 23 x 13

Der Juni ist Andreas-Monat. An allen Wochenenden kann man die Ausstellung "Andreas Ludwig - Retrospektive 1964-2008" im Kunstwirkstoff in Jerxheim besuchen. am 05.06. +0 6.06. / 12.06. + 13.06. / 19.06. + 20.06. / 26.06. + 27.06.
kunstwirkstoff
Dagmar I. Glausnitzer-Smith, Alexander Rues
Bahnhofstrasse 33
38381 Jerxheim Bahnhof

3 Kommentare:

Christoph
__

Sonnenscheinverpeilte, besonders liebe Grüße aus Evessen. Wie habt ihr denn von der Andreas Ludwig-Retrospektive in Jerxheim erfahren? Das ist hier, im Schafland. Nächste Woche geht's hin.

Anke
__

Gerne würde ich wissen, wer die Ausstellung organisiert hat. Ich habe netterweise die Einladungs-Karte bekommen und freute mich sehr darüber. Sommergrüße zurück ins Schlafland.

Glausnitzer-Smith
__

liebe Anke , fasst ein Jahr später...ja es war eine sehr schöne Ausstellung die Ludwig Retrospektive organisiert von der Beap und Ludwig Family und Dagmar Glausnitzer und Alexander Rues von kunstwirkstoff. Jerxheim Bahnhof Haus in der Bahnhofstrasse 33 wird noch einmal für Workshops im Juli öffentlich sein und ansonsten sucht das Haus einen neuen Besitzer.
naja Schalfland wurde dann auch Aufweckland und jetzt WegLand...