26 Juni 2010

almost the same, but not quite


©B&G, Der freundliche Obst & Gemüsehändler Herr Klein

Der Obst & Gemüse Laden war super geworden. Wir hatten Blumen und Obst und Gemüse aus dem Garten mitgebracht, Leslie hatte gerade Erbsen geerntet. Aubergine waren nicht im Angebot, "weil die zu sehr spiegeln", sagte Herr Klein.


©B&G, Morgen letzter Tag

Und schön war auch die Ausstellung almost the same, but not quite im Damensalon.


Flattr this

6 Kommentare:

H.
__

Das Schaufenster kenne ich doch. Kiek mal hier.

blaumann
__

Die Zwiebeln sind traumhaft .. transZenDent.. ich komm bald mal nach Berlin - hoffentlich - lasst uns eine KunstPerformQuatschIrgendwasAktion machen. Ich sticke eure Füße und ihr macht irgendwas anderes ..

Anke
__

Daran konnte ich mich nicht mehr erinnern, Harri. Aber man sieht, dass da auch schon Morgen der letzte Tag war. Man fragt sich natürlich, ob es der letzte Tag einer Ausstellung von 48 Std Neukölln ist, nur, dass da gar keine Ausstellung ist, oder überhaupt der letzte Tag, wenn man weiter Reval raucht, oder der letzte Tag an dem man Reval raucht oder überhaupt raucht?, egal

Blaumann, ich stricke dann.

blaumann
__

Strickst du Zwiebeln?

Kandinsky
__

Dieses Schaufenster habe ich auch gleich wiedererkannt!
nichts mit "letzter Tag..."
Alles beginnt heute!

Anke
__

Zwiebeln stricken kann ich, glaube ich nicht. Wie lange dauert denn einmal Füße sticken?