28 März 2009

Angefangen


@Knick Knack 1+2, @Jo

Knick Knack und Jo haben Anzuchttöpfe aus Zeitungspapier gebaut. Ich habe noch gar nichts gemacht und werde wieder aufgeregt dem Frühling hinterherrennen, wie jedes Jahr. Nächste Woche werde es 17 Grad, meinte I. und er hätte ja noch die Kiste Bier im Kofferraum und man man könnte gut eine Kofferraumparty im Grünen machen, meinte K.

3 Kommentare:

K.
__

Abgelaufenes Berliner Pilsener, um genau zu sein. Eigenwillig, aber durchaus trinkbar. Eine Delikatesse,wenn man so will.

H.
__

Ich glaube, das leicht überschrittene Verfallsdatum ist dem Bier relativ schnuppe, aber das Schütteln lässt es nicht ungerührt.
Bin gespannt, wie das prickelt in den Bauchnäbeln (-nabeln?).

Jo Spittler
__

Huch!
Danke!
Der Frühling ist da--
Und eeeeendlich Wärme!
Kofferraumparty?
Viel Spaß Euch allen da oben!