11 Juni 2008

Wolfs Garten Tip


Mona Hatoum, Hanging Garden, 770 Jutesäcke mit Samen gefüllt, 10 Meter lang, Daad Galerie © Foto: Haupt & Binder und Poster "Zidane, Ein Porträt im 21. Jahrhundert"

Leider gerade vorbei ist die Ausstellung Mona Hatoum, Hanging Garden in der daadgalerie. Dafür ist aber am Sonntag der Zidane Film an gleicher Stelle zu sehen. „Zidane, Un Portrait Du 21E Siècle” von Douglas Gordon und Phillippe Parreno, Eröffnung: 15. Juni, 17 Uhr, daadgalerie, Zimmerstraße 90/91, 10117 Berlin. Und weil das hier ja ein Fussballblog ist: Gestern hatte ein Trainer einen Traineranzug an; tollen Trainingsanzug; Tränenanzug.

3 Kommentare:

kvk
__

Der Rehakles? König Otto der I.? Mein Gott, war das langweilig.

Anke
__

Erstaunlich war, wie enorm gelangweilt der Übersetzer zur Seite geschaut hat, bei den hysterischen Anweisungshampeleien von Rehagel. (wenn es der Übersetzer war)
Kann man beim Beamer nicht umschalten?

kai
__

Umschalten? Auf Marienhof? Abschalten, höchstens.