11 Mai 2008

Viele am 9.5.08


Vor dem Buch und Das Buch ist viele


Wolf erklärte Mediävalziffern und Nach dem Buch


Wolf Klein, Begegnungen im Blumenladen ist da! meint Wulffen jedenfalls auch. Wolf meint kaufen!

1 Kommentare:

kvk
__

Anke, hast Du eigentlich auch noch Exemplare? Im Club (49) gibt es nämlich schon Interessenten, und die Sache mit dem Leseglück-Buchladen könnte ich dann ja auch mal in die Hand nehmen. Hardy sagte gestern übrigens, dass er Deine Seite und das alles total toll findet. Und das will was heißen. Wolfs Buch dagegen findet er total scheiße. Eine törichte Idee, meinte er: "Dann soll er doch gefälligst einen richtigen Blumen aufmachen!" Aber gelesen hat er eh nur den Einführungstext, von wegen "der Blumenladen ist eigentlich...". Soll ich heute mal in den Verlag rein schneien, nachdem die Getränkelieferung (ca. 14:00 Uhr) dagewesen ist, und der Tischler die Fenster repariert hat? Morgen Nachmittag haben wir nämlich Bandprobe mit Warm Gun eleven.