11 Februar 2010

ominös


Magazin Gaarn (©Damaris Jakschik) und Balkon & Garten Nr.9

Gaarn - Das Magazin für Nähkultur gibt es im Moment nur einmal, weil es die Diplomparbeit von Damaris Jakschik ist. Als ich den Titel sah, musste ich gleich an Balkon & Garten Nr. 9 denken, für die Ausgabe "Lieblingsplatz" hatte Rita 100 Cover bestickt und seit dem ging das Gerücht, Balkon & Garten sei doch dieses ominöse selbstgestickte Magazin des Fotograf Kai von Kröcher. Zu Gaarn gibt es auch einen Blog.

6 Kommentare:

blaumann
__

Das ist ja interessant!

Rita Zepf
__

mir gefällt Gaarn und in Weimar kann man das alles in einer Ausstellung sehen, bis Ende des Monats.

der Wolf
__

Mir gefällt B&G besser. Bis auf das gestrickte Herz, das find ich gut.

Rita Zepf
__

das mit Balkon und Garten ist ja keine Frage, aber das mit dem Stricken.

Anonym
__

ein großartiges magazin! voller inspiration! zu GAARN passt die stickerei auf dem cover thematisch ja auch viel besser...

großartig
__

sticken und gaarn so thematisch, passt echt supergut.