05 Februar 2010

concrete + garden


©Elian Somers, "Detroit", in concrete dreams

Gerade, als ich die Bilder der Fotoausstellung mit dem Titel concrete dreams auf der Webseite des Fotografiemuseums Amsterdam anguckte, kam die mail von Elisabeth mit dem Link zu der Fotoserie "Paradise Now" von Peter Bialobrzeski, und ich war verblüfft, wie etwas so ähnlich und gleichzeitig so vollkommen anders sein kann.


©Peter Bialobrzeski, Paradise Now #24, 2009 (mit freundl. Genehmigung L.A. Galerie Lothar Albrecht)

11 Kommentare:

Anonym
__

In einem Interview hat P.B. die starke künstliche Beleuchtung in asiatischen Städten als wichtiges Element seiner Aufnahmen erwähnt. E.

Realist
__

ja, genau, das sieht man auch!!

K.
__

Das ist ein Foto?!

Anke
__

Wollte ich erst auch nicht glauben. K um 11:50 fand ich auch früh. Stimmt aber glaube ich beides.

K.
__

Was meinst Du eigentlich mit 11:50?

orakel
__

11:50 könnte sein:

noch früh,
weil 5 vor 5 vor zwölf...

Anke
__

Ja, die Kommentar zeit. 19:28 ist auch eine ungewöhliche Kai Kommentar Zeit. Zeiten ändern sich

K.
__

Geht aber noch früher.

W
__

Und 22:00 ist eine super ungewöhnliche Zeit für Anke.
Zeiten ändern dich.

K.
__

11:16
11:17
Sieht nach Kopf-an-Kopf-Rennen aus.

W
__

Du hast dich vorgedrängelt.