14 Februar 2010

Allee



Wir spielten ein bisschen Berlinale, gingen über den hell erleuchteten roten Teppich des International, stellten uns zu den Wartenden und beobachteten die Anzeigentafel, auf der alle Filme angezeigt wurden. Rot bedeutete ausverkauft, bei grün waren noch Tickets zu haben. In Kais Blog meinte jemand, dass man im Konzertkassen-Laden in der Oranienstraße Tickets ohne anstehen bekommt. Morgens hatte mich der Schnee noch genervt, weil man immer überlegen musste, wann man wie wohin kommt, ob überhaupt, und auch wieder zurück. Am Abend war es wieder schön die verschneite Karl-Marx-Allee entlangzulaufen. Zu Fuss war sowieso am besten.

3 Kommentare:

Rita Zepf
__

hört sich nach einem gelungenen Abend an.

Leslie
__

Du hast meine Straße so schön fotografiert. Das macht Heimweh. Glücklicherweise komme ich im März zu Besuch...

Anke
__

Leslie, ich freu mich auf dich!