30 April 2009

Tulips & Roses


Blick von einem Tower auf den andern und auf eine Blumenlampe.

Morgen ist ja eigentlich Redaktionsschluss für "frühreif". Weil das für viele etwas zu früh ist, wird bis Sonntag verlängert. Dann, wenn nach dem Galerienwochenende und 1. Mai Sachen die Ausstellung 7 x 2 im Henselmann Tower am Strausberger Platz 19 (Haus des Kindes) für einen Tag zu sehen ist. 7 Berliner Galerien haben dafür ihre Lieblingsgalerie eingeladen, sich zusammen zu präsentieren, zB. Croy Nielsen, Tulips & Roses aus Wilna. Heidi hat erzählt, dass im zweiten Tower gegenüber des "Haus des Kindes", im "Haus Berlin", die Frau des 1995 gestorbenen Architekten Henselmann wohnt.

3 Kommentare:

Jo
__

Hier stehts ja schwarz auf weiß.... Freitag flattert Dir mein Beitrag ins Haus.

Rita Zepf
__

das ist ein toller Tipp,Haus des Kindes, war ein Teil meiner Kindheit, leider kann ich nicht hingehen. Anke, bitte erzähle mir wie es war.

Anonym
__

Haus des Kindes. Jetzt versteh ich, warum man im Treppenhaus gebückt gehen muss, will man sich nicht den Kopf stoßen.