03 April 2009

AprilSuperApril



guteSeiten ist "a curated kiosk and magazine club for inspiring, creative and fascinating magazines and fanzines from all over the world." guteSeiten.net ist seit gestern online und für Balkon & Garten ist es eine Ehre dabei zu sein, neben so vielen schönen Magazinen zu stehen. Das tolle an guteSeiten ist aber auch die Zinothek. Man kann sich sozusagen ein Ausleih-Abo auf verschiedene Magazine zusammenstellen. Schickt man die gelesenen Hefte zurück, erhält man gleich neue. guteSeiten wurde erdacht und gemacht von Alain Bieber von rebel:art.

Und Sylee hat über Balkon & Garten ganz schöne Sachen gesagt!

Und Maz von iris-a-maz aus Hamburg schrieb diese kleine Balkon & Garten Geschichte: "Ich freu mich auf die nächste Ausgabe von B+G, bei der ich diesmal nicht geschlafen habe mit dem Bestellen .... mich freut es ja sehr, dass die Ausgaben so schnell vergriffen sind. Aber kaum habe ich rechtzeitig bestellt, flattert mir ein Exemplar in die Hand .... denn so klein ist die Welt, bin ich doch vor kurzem in eine neue Bürogemeinschaft gezogen, und prompt ist meine Tischnachbarin Gianna Schade und sie hält mir gestern stolz das Cover der neuen B+G hin .... klitzeklein ;-)"