15 April 2009

Sport


© Hellmuth Costard, Filmstills aus "Fußball wie noch nie", 1971

Gestern, beim schönen Fussballabend im club, erzählte Graf Tati, dass es ja lange vor dem Film von Douglas Gordon "Zidane: A 21st Century Portrait" schon den Film "Fußball wie noch nie" von Hellmuth Costard über den Manchester United Helden George Best gab und schickte den Link zu einem Aussschnitt aus dem Film, den wir heute morgen, zusammen mit unserem 16-jährigen Gastsohn Paul, gesehen haben. Er kannte George Best nicht und meinte auch Gerd Müller sei vor seiner Zeit gewesen.

4 Kommentare:

CvD
__

Hallo Anke, gut dass ich meine in-den-Briefkasten-schauen-Blockade halbwegs angegangen bin. Das neue Heft darin belohnt diesen Schritt. Kannte es ja bisher nur als Computer-Ausdruck, oder wie man so sagt, und echt ist es doch wieder ganz was anderes. Bei dem Rückblick auf den vorletzten Seiten fällt mir ein, dass auch die "Spiegel-Ausgabe" zu meinen Topfavoriten gehört...

A.
__

Topf avoriten hatte ich gelesen. Und gerade die schöne "Spiegel"-Ausgabe liegt wie Blei in den Regalen.

k.
__

Waaaaaaaaaaas????!!!!!!!

A.
__

ja, komisch.