06 Mai 2010

Großstadt Berlin



Elisabeth Hoffman schrieb: Liebes Team von Balkon und Garten, die Stiftung Naturschutz Berlin veranstaltet jährlich den Langen Tag der StadtNatur – ein Großveranstaltung mit ca. 500 Einzelevents rund um das Thema Natur und Umwelt in der Großstadt Berlin. Thematisch sind dem Event kaum Grenzen gesetzt: Veranstaltungen über ökologisches Gärtnern oder Hinterhofbegrünung, Kunst und Natur in jeglichen Formen sowie naturkundliche Bootstouren und spannende Nachtwanderungen – es gilt die Natur in all Ihren Facetten zu entdecken. ... Vielleicht haben Sie ja eine Möglichkeit über unser Event zu berichten. Über eine kurze Antwort würde ich mich sehr freuen und verbleibe zunächst mit herzlichen Grüßen!
Das gesamte Programm ist ab 22. Mai online abrufbar. Tickets und Programmheft gibt es ab 25. Mai in allen Vorverkaufsstellen. Anmeldungen für anmeldepflichtige Veranstaltungen werden ab dem 25. Mai entgegengenommen.
Wir machen mit dem Laskerwiesengarten ja auch mit.

2 Kommentare:

Kai
__

Was ist – ohne Quatsch jetzt mal – aus KK geworden. Den habe ich ewig nicht mehr gesehen. Ich glaube, Kovac hat ihn vergrault. Heißt es 'vergrault' oder 'vergrauelt'?

Anke
__

KK ist jetzt Gärtner, richtig minijobmäßig, glaube ich und sein "Guten Tag" klingt immer sehr vorwurfsvoll.