21 Mai 2010

Balcón & Jardin

Die Grafiker und Kuratoren Roberto Vidal und Oscar Martín haben für die Ausstellung "De zines", ab 29. Juni im "la casa encendida" in Madrid, 400 internationale unabhängige Magazine zusammengestellt. Nach Ausstellungsende werden die Magazine von der Bibliothek der "la casa encendida", ein soziales Kulturzentrum der Bank Madrid, erworben und in der Sammlung archiviert. Balcón & Jardin ist auch dabei und es gibt einen Katalog.

8 Kommentare:

Wolf
__

Doll. Sehr doll.

Sparkasse Madrid, aha. Ich glaub, da fahr ich mal vorbein.

Anke
__

Die beiden waren so nett mich mehrmals an die Abgabe der Druckdaten für den Katalog zu erinnern und die Ausgabe haben sie auch gekauft und ich wusste gar nicht wofür. (Und deswegen habe ich Sparkasse in Bank geändert ...)

bastisRIKE
__

das freut mich sehr!

einen herzlichen glueckwunsch aus der ferne
freundlich grueßt
rike

Wolfswolf
__

Mich auch!
SEHR!

Anke
__

Achja, das mit der Sparkasse/Bank versteht man ja auch gar nicht, wenn man deinen Film nicht kennt, Wolf.

Elisabeth
__

Fenomenal!

Wolf
__

Cooles Video.

Coole Ausstellung.

H.
__

Schönes Ding. Glückwunsch!