28 Januar 2008

Nummer 25 im club49


B&G Nr. 25, Thema tarnen täuschen imitieren (Mimese)

Am Sonntag wird die Balkon & Garten Ausgabe Nr. 25 mit einer kleinen Feier re:liest. Damit sich B&G Mitmacher, Macher und Leser nach 25 gemeinsamen Heften auch mal kennenlernen können, laden wir um 18 Uhr in den club49 des CvD und Cheffotografen Kai von Kröcher. Kai meint: "es gibt eine Art Begrüßungscocktail, Texte werden gelesen, Otto Rehagel kommt vorbei, und vor allem gibt es das neue Heft zum Anfassen." Wolf Klein liest jedenfalls aus seiner Kolumne 'Begegnungen im Blumenladen' vor. Und dann haben ja vielleicht auch noch andere Mitmacher Lust ihre B&G Texte vorzulesen.


club49 wählt Rot-Grün

4 Kommentare:

Kai von Kröcher
__

Wie schon gesagt: So viel Mut kann ich mir gar nicht ansaufen, dass ich meine Texte selber vorlesen würde. Und woraus schließt Du, der Club wähle rot/grün? Sieht doch eher nach großer Koalition aus.

Anke
__

Ja, weil auf dem Bild Balkon & Garten nicht mit drauf ist. Ist aber dann ja.

mOrningrise
__

hallo balkon&garten!
wünsche euch viel spaß bei der kleinen re:liest feier für die 25 ausgabe von balkon&garten!
wäre auch gern dabei gewesen...
alles gute+ciao

Anke
__

re:lies soll es ja jetzt öfter geben und auch mal eine Ausstellung ...