01 Dezember 2007

Now Tussi Anti Helden Blumen


Stephanie Syjuco, 'The Village' (Small Encampments) 2007

Stephanie Syjuco macht Kunst, betreibt den Anti-Factory Shop als "one-woman fashion design unit in San Francisco that makes unique items out of recycled garments" und dazu das Blog. Und der Weg zu diesem kleinen Universum war auch schon schön: Über Blog Himmeln, hierhergelangt über ihre Taschen les fleurs de la gloire de patrie: "meine schweizer heldenblumen, grund für den langen rückzug. souvenirs für die boutique dei miracoli, mit henkel für städtische tussis und mit ketteli zum umhängen für praktische traditionalistinnen", vorgeführt vom Blog now

2 Kommentare:

adducy
__

Hallo,

während des Durchstreifen des Netzes ist mir Dein Blog aufgefallen. Nicht nur dieser Artikel, sondern auch die anderen Beiträge machen einen positiven Eindruck.
Ich gebe zu, mein Beitrag passt nicht ganz zu Deinem Blog-Eintrag, aber ich wollte Dich fragen, ob Du Dein Blog nicht bei www.seducy.de (Blogverzeichnis) eintragen möchtest. Mein Blogverzeichnis legt auf Qualitativ hochwertige Blogs wert. Daher würde Dein Blog gut in das Gesamt-Bild des Verzeichnisses passen. Es ist möglich auch einen RSS-Feed einzutragen, natürlich aber keine Pflicht. Durch den Eintrag eines RSS-Feeds hättest Du jedoch den Vorteil, dass ein Ausschnitt Deiner letzten Artikel auf der Titel-Seite mit einem direkten Link zu Deinem Blog erscheinen würde. Bei einem Google-Page-Rank von derzeit 4, würde das für Dich auch einige Vorteile bieten. Ein Backlink ist keine Pflicht, würde mich aber natürlich freuen.

Ich hoffe mein Kommentar ist in Deinem Blog willkommen, obwohl es der Diskussion um Deinen Artikel nicht wirklich hilfreich ist :-)


Seducy

Anonym
__

Qualitativ hochwertige Blogs wert
--
Darf ich auch dabei sein ;-) :-) ?

Rainer

http://www.myblog.de/lakesidecottage