30 November 2007

Balkon & Garten mit Kalender

ist da!

Diesmal war das Thema "Nach der Saison ist vor der Saison". Neben den - mal wieder sehr schönen Beiträgen zum Thema - ist das Heft gleichzeitig ein Tischkalender. Zum Hinlegen oder Hinstellen. Eignet sich das Heft gleichzeitig auch als schönes kleines Geschenk.

7 Kommentare:

Anonym
__

wie schön sehen die denn aus? ich will einen haben. rita

Anke
__

und zwar sofort!!

Anonym
__

darf ich morgen um 11.30 ein paar haben. sind dann noch welche da? rita

Anke
__

ja, muss sie nur noch ibibaby-en

creezy
__

Oha, das ist aber dieses Mal wieder wunderhübsch geworden. Dann räume ich schon mal den Schreibtisch frei. Wird vermutlich der am meisten von einer Katze vom Schreibtisch gefegte Kalender ever werden – aber die Idee alleine, liebe Anke, ist grandios!

Anke
__

Hoffe, dass der Kalender auch so funktioniert und die Post nicht so lange unterwegs ist. Donnerstag sind alle raus!

morningrise
__

hallo frau anke!
die sind ja wirklich toll geworden!
diese ausgabe ist ja wirklich wunderschön! vielen dank für das zusenden! habe mich total gefreut!
alles gute! ciao jOrn . mOrningrise