28 November 2007

Stadt im Ohr



Die Audiotouren von 'Stadt im Ohr' sind "Hörspiele zum Mitlaufen". Nach 'Mitte Schritte' gibt es nun auch den 2,5 stündigen Spaziergang von der Karl-Marx-Allee zum Boxhagener Kiez: Friedrichshain. Ausleihbar ab dem 07.12. 2007 im Café Sibylle in der Karl-Marx-Straße 72, 10247 Berlin. Bereits am 6.12. ab 18 Uhr gibt es dort die Möglichkeit, die neue Tour zu feiern und in Ausschnitten zu testen oder auch aufs Dach eines der Häuser der Karl-Marx-Allee zu steigen und von oben einen Blick auf die beleuchtete Prachtstraße zu werfen.

1 Kommentare:

Leslie
__

Hurra, was für einen super Tipp! Obwohl ich jetzt seit drei Wochen schon einen Blick auf der Prachstraße habe (und mich jeden Tag darüber freuen), die Tür zu meinem Dach ist fest geriegelt. Also gehe ich ja heut abend gegenüber zur Sibylle und freue mich auf dem Dachbesuch. Danke Anke!