08 Dezember 2007

Selbst Auslöser



Wer hat sich nochmal in sämtlichen Hotelbädern fotografiert? War es überhaupt ein Musiker? Ich komm nicht drauf. Und wie heißt der Künstler, der sich jeden Tag um die gleiche Zeit fotografiert? muggezifter fotografiert sich jedenfalls auch immer in der gleichen Situation. Bei Running from camera: "The rules are simple: I put the self-timer on 2 seconds, push the button and try to get as far from the camera as I can." meint auch now

4 Kommentare:

Anonym
__

Wer hat sich nochmal in sämtlichen Hotelbädern fotografiert?

-----
Blixa Bargeld von den Neubauten hat als das Badeziimmer fotografiert. In Hotels. Errinnere ich mich dunstig

Anonym
__

http://www.myblog.de/lakesidecottage

Anke
__

Ja stimmt. Die Serie serialbathroomdummyrun von Blixa Bargeld. Er fotografiert ja gar nicht sich selbst, sondern die Bäder.
Danke Rainer!

Anonym
__

Der Blixa *lol*. Wir sahen die Neubauten damals in Konstanz. Blixa schnorrte damals ein Ziggi von mir.

Der Borsig war auch dabei. Von Frieder Butzman unterstützt. Butzman ist Konstanzer und sehr lange in Berlin. Vor 1982 ist er dort hin, als Thomas nach Berlin zog. Und Platten von Butzmann gibt heute Frank heraus. Frank wohnt in Friedrichshafen.

http://www.myblog.de/lakesidecottage

http://www.vinyl-on-demand.com/

Rainer