21 Dezember 2007

Digital / Real / Egal



Ich gucke gern. Wulffen liest lieber. Deshalb schickt er mir manchmal Links zu Artikeln. Heute, mit dem Kommentar 'Was für dich', bekam ich diesen TAZ-Artikel meines Lieblingsbloggisten zum Thema Bloggen und die TAZ dazu geschenkt. (Mensch, Herr Kuhlbrodt!!?)

Manchmal staune ich, wie sich die digitale Welt in die reale einmischt. Auch bei der Schäuble-Schablone, die erst lange durch die Blogs jagte, und als ich sie dann auf der Straße sah, musste ich kurz überlegen wo ich war. Oder das 'Ist wohl was kaputt'-Gefühl bei Verweisen in gedruckten Texten, die man nicht verlinken/anklicken kann. Und natürlich unser Weihnachtsbaum, den wir dieses Jahr sehr früh gekauft haben und der auch ein jpeg von Thoms Ruff sein könnte. (naja fast)

2 Kommentare:

Anonym
__

ich glaube, ich habs verstanden, den zweiten Teil.Rita

Anke
__

Das ist toll!