02 September 2007

Kastanie



Jetzt ist aber Zeit für die Kastanie, meinte die Nuss.

3 Kommentare:

Rainer
__

In finde diesen Garten Blog sehr schön. Schon der Name "Beton & Garten" finde ich genial. Und das schreibt jemand der es haßt Rasen zu mähen, geschweige etwas mit Pflanzen zu machen.

Gruß, Rainer

Anke
__

Das ist ja nett. "Beton & Garten" gab es zuerst als Titel der Foto-Kolumne im Heft "Balkon & Garten". Es war quasi die Antwort des Fotografen Kai von Kröcher auf den Titel. Ich glaube Kai ist jemand der es haßt Rasen zu mähen..

Rainer
__

Ich glaube Kai ist jemand der es haßt Rasen zu mähen..

--
*lach* willkommen im Club.
Meine Abneigung gegen Garten kommt wohl weil Oma und Mama mich damit als Kind geplagt haben.
Als ich älter war, mochte ich vielleicht deswegen das Lied „Zurück zum Beton“ von S.Y.P.H so. Thomas dürfte das Lied noch kennen. Und heute plage ich mich einer Wiese, so groß wie zwei Bauplätze. Wirklich mühsam. Aber, wie gesagt, so wie Du einem Blumen beibringst, fängt es mir an zu gefallen. Deine Seite ist so unartig. Glaube, richtige HardCore Blumenliebhaber sind vielleicht vor dem Kopf gestoßen wenn sie das sehen. Ich finde die Seite punky und freaky und die Zusammenhänge zu Kunst finde ich wunderbar.