10 März 2007

Hand Job



Die Salatsaison ist eröffnet. Vorgestern habe ich Lollo Rosso gesät und jetzt ist er schon so groß. (Aber nein, dies ist ein Bild vom letzten Jahr). Die Pflücksalate eignen sich ja sehr gut für den Balkon. Genauso wie das Minigewächshaus von Ikea.

Bei Ikea fällt mir sonst noch die Reihe "Pimp my Billy" von Ding3000 ein und besonders das Stück "Philly" von Jake Hockel. Ein, aus Sägemehl, Kleber und Papier, nachgebautes Billyregal aus der Ausstellung "handjob" in der Gallery Space 1026: featuring items that are made by hand, but are traditionally made by machines: particle-board IKEA bookcase, homemade TASTYKAKES, wooden bicycles, and many many more.”. Meint auch trendbeheer

2 Kommentare:

Anonym
__

Ich freue mich schon auf die Salatableger, hoffe, dass ich welche abbekomme!
Rita

Anke
__

ja, man kann sie schon sehen !!