18 März 2007

Currywurst googeln


Curry & Kunst, hinten und vorne


Ich soll jetzt twittern dazu sagen, wenn ich erzähle, dass ich heute zu Curry und Kunst gehe? Ich geh' doch dahin, weil der Name so schön ist, da kann ich ihn doch nicht gleich wieder verhunzen. Googeln ist auch schön, fast so schön wie parken, aber Stöckchen ist nicht drin. Da mach ich nicht mit. Höchstens, wenn Gerd Brunzema das macht, und nur dann, wenn er Stock sagt. Dann vielleicht. Später, wenn ich mich von antwittern (antworten?, antiwittern?, ach, an-twittern) erholt habe.

2 Kommentare:

pEtEr
__

Passend zum Thema Currywurst: Die Dokumentation Best Of The Wurst.
Kreuzberg laesst nett gruessen....

Anke
__

Danke für den Filmtipp. Dazu würde "Shanty Garden Town" passen. Der Kurzfilm über Berliner Schrebergärten, von einem türkisch/französischen Filmteam. Hab ihn aber leider auf der Berlinale verpassst.