12 Februar 2007

knackiges Alter


Schonwieder. Die Schnittblumen, die ich gekauft habe, diesmal sind es Tulpen, verwelken nicht mehr. Sie bleiben wie sie sind, quietschen knackig wie am ersten Tag und werden nur oll. Kein malerisches Köpfe hängen lassen, geschweige denn Blütenblättter verlieren, wie diese es noch konnten. Wie machen die (Holländer) das?? (Dazu könnte man den Faz Artikel Das nackte Leben über die Dove Werbung mit älteren Frauen lesen. Wenn man will)

3 Kommentare:

creezy
__

Stimmt! Die über die Tische kriechenden Tulpen sind irgendwie weggezüchtet … schade eigentlich.

Anke
__

Blumenlifting? Alles der gleiche komische Haltbarkeitswahn. Ranunkeln kriechen aber noch, glaube ich.

Anonym
__

es gibt sie noch, die malerisch verwelkenden Tulpen, gestern fotografiert:

[img]http://farm1.static.flickr.com/140/389106912_bf6f25d044_o.jpg[/img]

Link, falls Bilder nicht in comments eingebettet werden können:
http://www.flickr.com/photos/mimikry/389106912/