15 Februar 2007

Gartenschleuder

In der Garten Blogschleuder sollen Posts zu Gartenthemen zusammengetragen werden. Schöne Idee, schon weil der Betreiber Mario Göttsche betont, ganz selbstlos den Blogs zu mehr Lesern verhelfen zu wollen. Im Moment ist es noch mehr Schleuder als Garten. Aber wer hat nicht schon gebannt vor der Waschmaschine gesessen? Und wie kommt man da wieder raus?

6 Kommentare:

Anonym
__

Ja du hast recht, da ist noch so einiges im Argen aber das wird schon noch werden.

Man gut ich hab den Namen Schleuder gewählt, da kann ich mich zumindest eine kurze Zeit hinter dem Begriff verstecken ;-)

Anke
__

Anonym oder Herr Göttsche? Geschüttelt oder geschleudert?

Anonym
__

ne verklickt :-(

Anke
__

Ich finde den Begriff gut.

creezy
__

Aus der Waschmaschine? Nass, fürchte ich mal ;-)

Anke
__

ja, und ziemlich durchgedreht ...