10 Februar 2010

zehnter zweiter und zweiter dritter


B&G Cover (Coverfoto: Kai von Kröcher), Medienseite FAZ, 10.2.2010

Eigentlich wollte ich schon lange zusammenfassen, was Balkon & Garten in letzter Zeit so passiert ist. Ganz im Gegensatz zu mir, finden sich das Heft und das Jahr 2010 nämlich toll und schwärmen regelrecht füreinander.
Und heute ist ein guter Anlass und so fange ich eben hinten an, mit dem Berichten. Denn heute ist das Cover der aktuellen Balkon & Garten Holzwege-Ausgabe in der F.A.Z. Auf der Medien-Seite des Feuilletons illustriert Friederike Haupt mit 4 Zeitschriften ihren Bericht "Willkommen im Holzmedienclub" über die "Guten Seiten" von Alain Bieber und Alexandra Bieber.
Gleichzeitig wird darin auch die GuteSeiten Award 2010 - Ausstellungseröffnung und Magazin-Messe am 2. März im Kunstverein Hamburg angekündigt, bei der wir auch mitmachen, weil Alain Bieber Anfang des Jahres fragte: "Meine Frage: Hast Du vielleicht Lust bei der Magazin-Messe mitzumachen – würde uns wirklich sehr, sehr freuen!" Wir fahren also am 2. März nach Hamburg und freuen uns sehr, sehr!
März ist dann schon der dritte Monat dieses Jahres. Rita meint, die Quersumme aus 2010 ist 3.

Heute, am 11.2., berichtet auch Calin (dncht) über gute Seiten und den Artikel und hat ihn viel schöner gescannt als ich.

8 Kommentare:

Rita Zepf
__

Hört sich alles gut an. Ein GuteSeiten Award 3, Inbegriff der Vollkommenheit.

K.
__

Was ist nochmal eine Quersumme?

Anonym
__

2+0+1+0

Jo Spittler
__

Wie heute in der FAZ? Also heute am 10.2.? Schön! *FürDichundAlleFreu*!
Jo

K.
__

"Was B&G in letzter Zeit so pasiert ist" - eine ganze Meng. Ich komm da nicht mehr mit.

Anonym
__

Gut, dass mir B&G passiert ist!
E.

Realist
__

ich freu mich auch wirklich sehr,
wenn Kunst Aufmerksamkeit erfährt!

morningrise
__

...ich freu mich auch immer sehr über balkon&garten! einfach nicht mehr wegzudenken!
vielen dank!
ciao jOrn