20 Februar 2010

Frühling


©Ralph Meiling, "In Berlin Schöneberg"

Man hatte sich an die teils schmuddelige, teils noch schöne Schneedecke gewöhnt, wie an die teils schmuddeligen, teils schönen Cartoons von Ralph Meiling. Etwas mulmig wird einem, wenn man sich vorstellt was unter dem Schnee ist und was jetzt kommt. Der Gedanke an den reinplatzenden Frühling mit all den knospenden Blüten, Blättern, Ideen und Projekten überfordert und ist gleichzeitg aufregend. Wie schön der Winter war!

3 Kommentare:

KvK
__

Draußen vorm Fenster klang es im Schein der Mittagssonne wie der "Aufstand der Vögel". Ein Tohuwaboo, alle außer Rand und Band. Wo die wohl alle her kamen...?

KvK
__

Im MDR fängt gerade eine Sendung namens "Katrin auf dem Holzweg" an. Und Nic hab ich noch schnell ne SMS geschickt wegen heute Abend. Kann aber sein, dass der in München ist...

blaumann
__

und wie wir nach diesem wunderschönen Winter den Frühling genießen werden ...