21 Januar 2010

schwarz-weiß I


©Paul Morrison, "Hibernaculum", 2007, Site specific wall painting, Bloomberg SPACE, London, Acrylic paint directly onto wall


©Paul Morrison, "Topocline", 2005 und "Mericarp", 2008, Industrial powder coated marine aluminum and galvanized steel

Die B&G Holzwege sind gerade im Druck und wir drücken die Daumen, dass die Ausgabe so schön wird, wie erhofft, da wirft schon das Thema der nächsten Ausgabe >> schwarz-weiß << seine Schatten voraus und man sieht ganz viel schwarz-weißes, so viel, dass es eine kleine Serie ergibt. Heute: der britische 'Landschaftsmaler' Paul Morrisson (*1966). via

5 Kommentare:

W
__

Doll. Wirklich doll.

W
__

Guy Allott auch. Oder?

Anke
__

Ah, ich weiß, der aus der Galerie neben an. Stimmt.

Leslie
__

Schwarz-weiß finde ich super. Vielleicht fällt mir was ein, dann kann ich endlich wieder einen Beitrag einschicken.

Anke
__

auja. Ich war mir unsicher mit schwarz-weiß, aber alle fanden es gut. Jetzt freue ich mich auch!