29 Januar 2010

Blättern



Der Film beschreibt einen möglichen Weg durch das Holzwege Heft. Harri schrieb was Tolles: "Also Anke, das neue B&G-Heft ist ein Hammer! Richtig was zum Spielen. alles super. Auch Layout und Typo gefallen mir sehr." Das Update der B&G Webseite gibt es jetzt.

9 Kommentare:

der Wolf
__

Doll. Eine Anleitung fürs Heft. Das ist ja super.

Anke
__

Nach oben blättern ist gar nicht so einfach. Gerne würde ich beobachten, wie man dieses Heft liest oder anguckt.

Jo
__

Hier ist es auch schon angekommen! Danke - richtig gute Idee Du!

JO

Jo
__

Hier ist es auch schon angekommen! Danke - richtig gute Idee Du!

JO

Kai
__

Richtig gute Idee Du! (kleiner Scherz)

Hatte zuerst gelesen, Harri sagt: "Heft ist der Hammer, außer Layout und Typo." Kurz gewundert...

Muss nicht noch einmal wiederholen, dass ich dass Heft für eine Art Meilenstein halte, oder?!

Anke
__

Doch.

blaumann
__

Mir gefällt es auch sehr gut. Dass man es quer blättern muss. Und überhaupt. Großes Lob!

Eva
__

Finde das auch alles! Genau!
Eva

Wolf
__

Meilenstein!