Pflanzen, die in Städten leben
© The Clorofilas, Plantot
Plantot ist ein weiteres Projekt von The Clorofilas in Zusammenarbeit mit Joystick. Google Übersetzung aus dem spanischen: "Plantot konzentriert sich auf die Beziehungen, die wir haben mit den Pflanzen, die in Städten leben. Es ist ein Projekt zur Schaffung eines Bewusstseins und einer möglichen Verwendung von Pflanzen in der öffentlichen und privaten. Wir schlagen vor, dass eine Untersuchung gemacht werden in einer Publikation (Web-und Print-) fordert, dass die Nachbarn, um zu sehen, Bäume im öffentlichen Raum in anderen Worten, wir wollen, zu erkennen, die Bäume produzieren Früchte, und zu welchem Zeitpunkt des Jahres gesammelt werden können, die einen map-Timing, fordert die Menschen in diesen Räumen, die normalerweise nutzen diese Vorteile verloren gehen.Neben den sichtbaren die Pflanzen und ihre Zyklen, schlagen wir vor, um die Aussaat "Parasiten" von Pflanzen wie Kräuter und Gewürze in kleinen Orten und geeignet. Es ist ein Projekt Konzept für die städtische Landwirtschaft in kleinem Maßstab, und eine Form der Aneignung von öffentlichem Raum für diejenigen, die leben. Versuchen Sie nicht, an die Stelle der grundlegenden Bedarfs der Bevölkerung, sondern schlägt einen anderen Ansatz, um die Vegetation in der Stadt und die Zusammenarbeit zwischen den Bewohnern und Einrichtungen. Das Projekt wird ständig Gebäude und seine Richtungen auf die Ergebnisse, die wir bekommen in den Forschungsprozess zu integrieren. Wir werden ständig die Fortschritte in diesem Bereich unserer Website. "
Weitergeführt wird das Projekt als The Plantot space a platform for experimentation, dissemination and investigation of edible plants and small-scale urban horticulture.
© The Clorofilas, Plantot
1 Kommentare:
Ich lade alle ein, unsere breite Angebot von Gartendekorationen anzusehen, besonders interresant sind handgefertigte Springbrunnen, Gartentöpfen und -figuren.
Alle unsere Produkte sind aus den besten, witterungsbeständigten Materiallien hergestellt.
Vielleicht finden Sie etwas für sich?
www.g-tools.eu
Kommentar veröffentlichen