14 November 2006

Hobby Design

Eigentlich habe ich keine Lust daran zurückzudenken, aber es muss ja gesagt werden. Das Gute an der berlin! berlin! Messe war, dass man genug Zeit hatte die anderen Designer kennen zu lernen. Dafür haben aber 2 Tage gereicht, wir haben die Sache dann geknickt, haben abgebaut und sind gegangen. Ein letzter Blick in die "angegliederte", übervolle Hobbyland-Messe, vorbei an frustrierten Telekom-Mitarbeitern, Club Bertelsmann Los-Verteilern und Weinproben-Frauen-Verstehern, die einem alle 2 Minuten ins Ohr brüllen: Wär das nicht was für Sie? Nee, war nix für uns.

2 Kommentare:

thw
__

Ich war dabei und es war wirklich schlimm, trist und deprimierend. Wäre ich nicht für 5 Euro (plus Getränk) auf einem Segway in der Halle herumgefahren, hätten mich wohl Depressionen befallen.

Anonym
__

Ja, das mit der Messe ging wirklich zu weit.
Wir stellten uns die Präsentation unseres Designs auf der riesengroßen Bühne vor, ohne Publikum. Wäre es besser gewesen hinten zu stehen, vorne, oder in der Mitte. Wen hätte das interessiert? Minutenlange Lachanfälle schüttelten uns und auch jetzt treibt es mir noch die Tränen in die Augen.