26 November 2006

3 mal Kunst
1. Fallender Garten in Venedig
jetzt noch 2




"Fallender Garten" von Gerda Steiner & Jörg Lenzlinger auf der Venedig Biennale 2003. Die Webseite find ich gut.

5 Kommentare:

Venedig
__

War das etwa in der Kirche SanStae am Canal Grande? Habe es leider damals nicht gesehen.

Anke
__

Ja das stimmt. Ich habe es leider auch nicht "live" gesehen. Aber es gibt eine ständige Installation im Foyer des museum kunst palast in Düsseldorf.
Mal sehen, vielleicht kann Düsseldorf ja auch sprechen :-)

BB
__

Oh. My. God. This is one of the wildest installations I've ever seen SO cool. I hope you don't mind - I'm borrowing the link for my blog. Fabulous! Thank you!

Anke
__

of course, it's not mine!

Gillibrand
__

This is a Church for the worship of God, not for people to put on "cool" installations.